Perfect Show Events
Perfect Show Events

Pressebericht Night of Chameleons am 5. 2. 2011

 

Am 5. Februar 2011 war es soweit: Die Türen zum ultimativen Faschingsevent „Night of Chameleons“ öffneten sich um 22:00 Uhr in der Tungendorfer Straße 10, auf dem ehemaligen Nordfaser Gelände. Der Veranstalter, Perfect Show Events, lud in die Themenkantine „6ix 4our 5ive“ zu diesem Megaevent ein.

Für die passende Musik sorgten DJ Steve Miller und DJ 4Gen, die mit fetziger Musik den Abend gestalteten. Es gab „Dance, House, Charts sowie 70er, 80er und 90er Mucke, was die tanzwütigen Besucher nicht lange in den Sesseln hielt.

Zum relaxen stand ein Lougebereich zur Verfügung, um den wund getanzten Füßen ein wenig Erholung zu bieten. Für die tanzfaulen stand ein Kicker und eine „Tropical Cocktailbar“ bereit, die mit vielen exotischen Getränken den Besuchern den Abend versüßte.

Die Dekoration war sehr ansprechend: Girlanden, Luftballons, Kamellen und Konfetti wurden von den vielen „Chameleons“ wohlwollend angenommen. Viele Kostüme, darunter Piraten, Cowboy, Diven und auch „Lilli-Blue“, die blaue Reporterin gab mit vielen lustigen Fotos ihren Beitrag zu einem gelungenen Abend.

Als besonderes Event war ein 3 Meter Clown, der die Besucher mit Späßen und lustigen Luftballon, Konfetti und allerlei Spielereien bei Laune hielt. Auch das „Michael Jackson“ Double aus Lübeck konnte überzeugen und das Publikum auf seine Seite ziehen.

Es war ein gelungener Abend, der wohl noch lange in der Erinnerung der Teilnehmer bleiben wird.

 

Bericht: Matthias Gerlach (Lilli-Blue)

 

Night of Chameleons

Leute macht euch auf etwas gefasst! Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt am 05. Februar noch nichts geplant? Dann solltet ihr nicht die ultimative Faschingsparty in Neumünster verpassen. Die Türen öffnen sich am 05.02.2011 um 22 Uhr auf dem ehemaligen Nordfasergelände in Neumünster, Tungendorf. Dort befindet sich die neue, einzigartige Eventlocation 6ix 4our 5ive. In der Night of Chameleons habt ihr die Chance, so wie das namensgebende Tier, mal eine ganz andere Seite von euch zu zeigen. Schnappt euch eure Freunde, sowie Bekannte und los geht’s in die Tungendorferstraße 10. Als ein besonderes Highlight werden die schrägsten drei Outfits des Abends prämiert. Also ran an die Kostümkiste, kreativ werden und Gewinne sichern! Für die passende Musik werden an dem Abend die Top Djs Steve Miller, DJ 4Gen und Dj Hollstein sorgen und damit ordentlich die Stimmung einheizen. Auf zwei Floors könnt ihr zeigen was ihr drauf habt. Der Mainfloor hält für euch Dance, House, Charts sowie 70er, 80er und die besten Partykracher bereit. Auf dem 2. Floor lassen wir es mit den größten Hits der 90er krachen. Fünf Areas bieten an dem Abend genügend Platz für alle Feierfreudigen. Leckere Cocktails und andere Getränke bekommt ihr an der Tropical Cocktailbar und in den Loungebereichen könnt ihr euch zudem vom Tanzen erholen, gemütlich plaudern oder nach belieben auch ein bisschen flirten. In der Night of Chameleons erwartet euch nicht nur Stimmung und gute Musik, auch die Dekoration mit Kamellen und Konfetti hat es in sich. Zudem wird es Zuckerwatte und andere Leckereien geben, um euch den Abend noch mehr zu versüßen. Auch der 3m Clown und der Ballon Modulator werden mitfeiern und euch mit ihren Künsten in die verrückte Welt des Faschings zaubern. Doch das ist noch nicht alles! Weitere Live-Acts sind geplant und sorgen für eine Überraschung und ein vielfältiges Abendprogramm. Seid dabei und lasst es an dem Abend ordentlich krachen.

Tickets bekommt ihr für 9,90 Euro an der Abendkasse. Wer den Vorverkauf nutzt, kann von unserem super Angebot profitieren: VVK-Preis 9,90 Euro – zahle eine, bekomme zwei Karten!

Erhältlich sind die Tickets bei Auch & Kneidl (zzgl.Geb.) oder im 6ix 4our 5ive.

Übrigens: Es gibt einen großen Parkplatz direkt am Eingang, wo ihr kostenfrei parken könnt.

6ix 4our 5ive, Tungendorfer Str. 10, Neumünster

Tel. 0 43 21 / 8 56 02 90